Eine Katzenhöhle mal anders

Dank Pinterest bekommt man ja ständig neue Ideen. Als ich letzten im Futterhaus eine Katzenhöhle gesehen habe, bin ich auf die Idee gekommen mal zu sehen, was Pinterest so zu bieten hat und bin natürlich gleich auf tolle Ideen gestoßen. Diese wollte ich dann gleich mal ausprobieren. Somit habe ich mir alles besorgt, was man braucht und habe die Osterfeiertage dazu genutzt es umzusetzen. 

Dies war der Anfang

Nachdem ich einige Zeit gehäkelt habe, viel mir auf, dass es viel zu groß wurde. Ich habe dann die Anleitung nochmal gelesen und von vorne angefangen. Leider reichte dann das Textilgarn nicht aus, sodass ich mich entschloss noch selbst welches herzustellen. Aber auch das hat nicht gereicht und ich habe am Ende noch etwas Restwolle verwendet, die hier noch rumlag.

Am Ende kam tatsächlich eine Katzenhöhle dabei raus

Fall ihr es auch mal probieren möchtet. Schaut ruhig mal bei Pinterest, dort findet ihr sicherlich eine Anleitung, die euch gefällt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *